Über uns

Babybauch-, Newborn- und Paarfotografin in Wien

Mein Name ist Marleen Linke und ich bin 38 Jahre jung.
Ich komme aus einer Familie mit 4 Kindern und bin selbst stolze Mama einer 3-jährigen quirligen Tochter. Neben meiner Familie schlägt mein Herz auch für die Natur, Berge und das Klettern auf diese. Ein Grund, warum ich die Outdoorfotografie besonders liebe.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin, Horterzieherin und arbeitete einige Jahre bevor ich die Fotografie als Hauptberuf für mich entdeckte, als Sozialpädagogin. Als Pädagogin bringe ich das nötige Einfühlungsvermögen für dein Kind mit und sehe was es gerade braucht. Genau deshalb habe ich mich auf Fotografie mit Familien spezialisiert. Denn es gibt kaum Schöneres als unsere kleinen Wunder.

Meine Aufgabe als eure Fotografin sehe ich darin, euch jegliche Anspannung vor dem Shooting zu nehmen und eine entspannte, familienfreundliche Atmosphäre während des Shootings zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam mit Leichtigkeit Erinnerungen von euren einmaligen und wertvollsten Momenten für immer festhalten.

Visagistin 

Sandy Starsich - kreativ, bunt und immer ein Lächeln auf den Lippen. 

Mein Name ist Sandy, ich bin 32 Jahre jung und habe mich dazu entschieden mein größtes Hobby zum Beruf zu machen. 

Egal ob natürliches Beauty Make Up oder ausgefallene Looks für die Bühne, mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und wir dich zum Strahlen bringen. 

Du und deine Wünsche stehen bei mir immer im Vordergrund und durch ein entspanntes Miteinander erzielen wir die besten Ergebnisse. 

Neben meiner Liebe für Make Up, habe ich ein besonders großes Herz für Tiere. In meiner Freizeit helfe ich sehr gerne in Tierheimen aus, die Dankbarkeit und die Liebe die man dort erfährt ist einmalig und berührt Herz und Seele.